Netover - Bahn Forum Community Deutsche Bahn - Klimaanlagen in den ICE´s
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
918 Posts & 310 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Positives & Negatives der Bahn » Klimaanlagen in den ICE´s

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
sweet_passion ist offline sweet_passion  
Klimaanlagen in den ICE´s
1 Beitrag - Einmalposter
Hallo !

Ich fahre relativ viel mit der Bahn und leider habe ich ein Rest der Fahrtstrecke mit ausgefallener Klimaanlage im Großraumabteil miterleben müssen...das war nun wirklich nicht angenehm; D
Bei allem Missfallen die man so als dauer Fahrgast erleben kann muss ich die "absolute Mehrheit" des Zugpersonals mein Kompliment aussprechen!!!
Von bösartigen Anspielungen oder Beschimpfungen (für die das Zugpersonal nichts kann) sogar Anpöbeleien
In der S-Bahn (ein Bahnbediensteter in Dienstkleidung auf dem Weg zum Bahnhof / Arbeit)….einfach nur eklig ! Natürlich müssen die verantwortlichen in die Pflicht genommen werden.- es muss noch vieles „besser“ werden oder einiges sollte erst ganr nicht auftreten u.s.w.
Das aber die ganze Wut (leider von zu vielen) auf die Bahnleute abgelassen wird.- finde ich einfach nur primitiv!
Beitrag vom 18.07.2010 - 13:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sweet_passion suchen sweet_passion`s Profil ansehen sweet_passion eine Kurznachricht senden sweet_passion zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste online. Neuester Benutzer: Feodora
Mit 224 Besuchern waren am 18.05.2010 - 18:10 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Netover - Bahn Forum Community © 2010
Webkatalog |Kontaktanzeigen |DJ buchen |Webradio |Webdesign Hildesheim