Netover - Bahn Forum Community Deutsche Bahn - gescheiterte Fahrkartenzustellung per Post
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
918 Posts & 310 Themen in 7 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Online Buchung » gescheiterte Fahrkartenzustellung per Post

vorheriges Thema   nächstes Thema
17 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Chung ist offline Chung  
RE:
239 Beiträge - Mitglied
Zitat
Original geschrieben von Engelfrau64

Vielen herzlichen Dank.

Ich werde dieses Forum weiter empfehlen.

Liebe Grüsse, Engelfrau64

Ich helfe immer wieder gerne =)

Vielen dank für die Weiterempfehlung.

lg
Chung
Beitrag vom 02.07.2010 - 11:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chung suchen Chung`s Profil ansehen Chung eine E-Mail senden Chung eine Kurznachricht senden Chung zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nachtfalter ist offline nachtfalter  
gibt's eine andere Möglichkeit?
1 Beitrag - Einmalposter
Hallo,
danke für den Hinweis, Chung!
Hat es denn funktioniert, Engelfrau64?

Bei mir ist das gleiche Problem: am 29.6. gebucht und bis heute keine Fahrkarte. Fahrt ist im September, also zum Glück noch etwas Zeit und bei der Service-Nummer heißt es, ich soll warten. Aber selbst wenn die Post nicht zustellen konnte, müsste die Bahn den Brief doch mittlerweile zurückbekommen haben, oder?
Auftragsnummer T19G1G

Problem: ich fahre nicht selbst, sondern meine Großeltern und denen möchte ich nicht zumuten mit dem Zugbegleiter zu diskutieren. Kann ich das irgendwie vorher klären?

Viele Grüße
nachtfalter
Beitrag vom 23.07.2010 - 13:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nachtfalter suchen nachtfalter`s Profil ansehen nachtfalter eine Kurznachricht senden nachtfalter zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): < zurück 1 (2)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 8 Gäste online. Neuester Benutzer: Feodora
Mit 224 Besuchern waren am 18.05.2010 - 18:10 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Netover - Bahn Forum Community © 2010
Webkatalog |Kontaktanzeigen |DJ buchen |Webradio |Webdesign Hildesheim